Versicherungsbeiträge

  • Was und wie hast du das berechnet ?

    Wenn man das bei HUK24 berechnet mit SF 12,Beamter,Straßenparker und angenommenen Geburtsjahr 1980

    dann kommt man auf über 700 Euro jährlich für Hamburg im Classic Tarif.Sogar SF 49 ist noch teurer als deine

    berechneten 350 Euro.

    C24, leider DEVK, Bahnabo... wie gesagt, wundere mich selber. SF vom Zweitauto hatte ich ganz aussenvorgelassen, das brachte hier nix. 'Zugriff auf weiteren' dagegen schon

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • stimmt, das 2. 'leider'...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)