Rekuperation Einstellung im Menü

  • Welches Bildschirm- Menü ist das, ich habe ja die Facelift Version und auf dem Foto von mir kann ich gar nicht alle drei Fahrstufen auswählen.

    Habe das Menü auch nur über die Such Funktion gefunden .

    Wer hat den hier ein Facelift und kann bei sich mal schauen ob er das Menü hat.

  • Mein MY21 kann das auch nicht. Die Einstellungen der Paddels sind nach einem Neustart weg, die im Infotainment eingestellten werte werde dann wieder eingenommen. Habe z.B. bei jedem Fahrmodus auf Stufe 1.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Tja, das war früher offensichtlich besser.

    Ich habe die sogenannte intelligente Rekuperation eingestellt.

    Dabei merkt er sich die letzte mit den Paddles eingestellte Stufe.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Habe ein YouTube Video gefunden vom vor Facelift Modell wo das Menü für die Rekuperation sieht warum gibt es das nicht mehr kannte das so vom alten Ioniq.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die itelligente Rekuperation habe ich auch schon probiert die Einstellung bleibt auch nicht erhalten. :cursing:

    Bei unseren beiden Konas MY21 bleibt die Einstellung auch nicht erhalten.

    Rekuperationsstufe 1-3 bei Fahrzeugstart kann man nur noch bei Eco einstellen.

    Komfort und Sport immer auf 2 und nicht änderbar,oder ich habe das nicht gefunden.

    Update von Dez.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)