Warnton Radarwarner leiser stellen

  • Moin in die Runde,


    Mittwoch habe ich nach langem Warten meinen Kona Hybrid abgeholt.

    Es war ja zunächst der Kona Elektro auf der Agenda, aber da hätte ich lange

    auf ein Fahrzeug warten müssen.

    Jetzt ist es der Kona Hybrid geworden.

    Ein wirklich tolles Auto, was sich sehr gut fahren lässt. Mal schauen, wie

    es sich weiterhin macht, das Wetter war nicht unbedingt für eine größere
    Ausfahrt geeignet.

    Aber eine erste Frage habe ich jetzt doch an hilfsbereiten Mitglieder des Forums:

    Wie kann man den Warnrton des Radarwarner leiser stellen?

    Ich habe alles Mögliche durchprobiert, war wahrscheinlich immer verkehrt im Menü

    unterwegs. Im Handbuch habe ich dazu leider auch nichts gefunden oder hab es

    überlesen.

    Eventuell kann mir jemand einen guten Tipp geben.

    Nicht das ich den Warner unbedingt brauche, ist ja auch nicht zugelassen, aber gewusst

    hätte ich es doch gerne...:thumbup:

    Es grüßt

    Peter der nordhamburger

  • Moin nordhamburger

    Auf dem Navibildschirm kann man an der Linken Seite einige kleine Icons drücken. Unteranderen kann da die Ansagelautstärke und Hinweistöne verstellt werden.

    Das sollte das sein was du suchst ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • " Wie kann man den Warnrton des Radarwarner leiser stellen? "

    Ließt sich für mich anders tippex ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • :thumbup:,bin gespannt was du berichtest!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Moin in die Runde,


    ich habe am Wochenende mal die eine und andere Einstellung i.S. Warnton für Radarwarner

    vorgenommen.

    Die Lautstärke der Warntöne können natürlich eingestellt werden, es werden dann aber alle

    Warntöne lauter oder leiser eingestellt.

    Wenn man den Schieber nach ganz links stellt hört man fast nichts mehr. So wollte ich das

    nicht haben. Aber ich werde mal weiter in die Tiefe gehen, evtl. finde ich ja noch eine andere

    Einstellung.

    Soweit zu dem Thema erst einmal.

    Euch Allen weiterhin viel Spaß mit dem tollen Kona.

    Es grüßt

    Peter

    der

    nordhamburger

  • Das ist soweit aber richtig das dann alle Warntöne verstellt werden nordhamburger.

    Es ist leider nicht möglich das für einzelne Bereiche vorzunehmen.


    Aber schön das du "in die Tiefen" gehst. So lernt man das System kennen.

    Learning by doing;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black