Car Shades

  • Dann nehme doch mal das aus #7 von mir etwas genauer ins Auge rubberduck ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hab ich mir angeschaut stucki3b. Die Folierung bekomme ich für einen ähnlichen Preis mit Einbau und finde ich besser. Bei der Folie kann ich die Tönung fast beliebig aussuchen. Der Effekt innen/außen ist der selbe. Und man kann die Fenster öffnen. Die Folie könnte man auch einfach wieder rausmachen, wenn man will.


    Aber genau sowas meine ich :):thumbup:

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Geht natürlich auch rubberduck

    Wusste nicht das sich das Folieren mitlerweile im selben Preisniveau abspielt.

    Ich hatte damals immer die Scheiben genommen weil doch ein recht hoher preislicher Unterschied bestand ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Nimm die Solarplexiusscheiben für 120 Euro, stucki3b. Von innen in grau/blau zum gut Hinausschauen. Von außen sehen die Scheiben tiefschwarz aus, womit der Blick ins Fahrzeuginnere nicht möglich ist. Coole Sache. In der dunklen Jahreszeit kannst Du die Scheiben rausnehmen, um nicht blind fahren zu müssen ;)

  • Die hatte ich jetzt schon in vielen meiner Vorgängerfahrzeugen drinne Trinius Deswegen ja meine Verlinkung in #7 ;)

    War immer begeistert von den Teilen. Und unsere Kids haben es uns gedankt das die Sonne kaum noch in den Innenraum gekommen ist.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Passend zum Wetter hole ich den Thread mal hoch. Ich bin auf der Suche nach Sonnenschutz für die Kinder.


    Gibt es mittlerweile Preis technisch günstigere Alternativen? Die Shades gefallen mir per se ganz gut. Kann man die auch beim Leasing einbauen? Sprich Rückstandslos entfernen?