Okay, der für 19.900 Euro ist bereits weg. Geht dann erst bei 24.500 Euro in Deutschland los. Aber es lohnt sich da regelmäßig reinzuschauen, so wie bei allem. Wenn ich ne günstige gebrauchte Kamera suche bin ich auch 4 Wochen lang jeden Tag auf ebay, ebay Kleinanzeigen, myDealz und Amazon und richte mir dafür extra Alarme ein, weil bei günstigen Preisen das Angebot meist nach 60 Minuten verkauft ist.
Wobei man bei 25.000 Euro auch noch handeln kann. 5-10% sollten da schon realistisch sein.
Lasst es mich so formulieren: 25.000 dürfte aktuell ein normaler Preis sein. 20.000 ist ein sehr guter, realistischer Preis - sofern nix kaputt ist.
Man muss übrigens nicht nach großem Akku UND 150 kW suchen. Der große Akku sorgt für die 150 kW, der Motor ist effektiv derselbe und kann eben einfach nur mit mehr Wumms durch die größere Batterie versorgt werden. Ich suche normalerweise einfach nach "Hyundai Kona" und wähle als Kraftstoffart "Elektro" aus. Anschließend sortiere ich die Ergebnisse nach dem niedrigsten Preis.