Ladekantenschutz

  • Hallo zusammen,
    hat jemand am Kofferraum unten einen Ladekantenschutz angebracht?
    Ich halte es für keine schlechte Idee zur Lackschonung bei Leasingfahrzeugen.
    Allerdings habe ich bisher nicht wirklich was Passendes gefunden, weil der Kona an dieser Stelle einen 2-stufigen Absatz mit der oberen Stoßfängerkante hat - wie ich auf Bildern sah.
    Ich wollte den dazwischen noch freien Lack-Zwischenraum nicht noch zusätzlich mit einer separaten Folie schützen müssen.
    Aber vielleicht hat jemand ja was Passendes gefunden?

    Elektrisierende Grüße
    sgl


    Kona EV, Prime-Ausstattung, 64kWh, 150kW, MJ2023, Dark Knight Metallic,
    Verbrauch seit Übernahme 02.12.22: 15,9 kW/h
    Nachrüstung: Hyundai Anhängerkupplung, Motorhaubendämpfer

  • ... meiner soll das auch bekommen in Ausführung Edelstahl, zumindest so festgehalten bei der verbindlichen Bestellung vor vielen Monaten.

    Eventuell klappt es ja Ende nächste Woche endlich mal mit dem Auto, dann werde ich das Ergebnis sehen und kann ggf. auch noch ein Bild nachreichen.

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint: