Seit 3 Wochen Kona EV.

  • Meinen Kona Ev 150Kw habe ich jetzt seit 3 Wochen, Er wurde überraschend schnell geliefert. Es hat 8 Wochen von der Bestellung an gedauert. Probleme gab es nur geringfügig, An der Karosse löste sich ein Verkleidungsteil nach dem die Sonne darauf schien, wurde durch neu an Klipsen behoben. Irgendwie hat sich das Navi teilweise aufgehangen, wurde nach einigen nervigen probieren durch zurücksetzen behoben. Vorher habe ich nur VW Fahrzeuge Golf Passat, Touran alles Diesel. Die Assistenzsysteme empfand ich bei VW besser, was beim Kona eindeutig besser ist, die Rückfahrkamera. Was ich mir gewünscht hätte: Beim Rückwärtsfahren automatisch absenkende Spiegel, Das man für die Innenbeleuchtung in LED ein Schiebedach ordern muss empfinde ich etwas kleinlich. Die Reichweite ist erstaunlich gut da hatte ich mit weniger gerechnet. Die Fahrleistung ist sehr gut. Einen Frunk habe ich einfach selbst nach gerüstet, inklusive Gasdruckfedern. Trotz Kritikpunkten ein gutes Fahrzeug.

  • Viel Spass mit dem Kona.

    Kleiner Tipp, es gibt komplette LED-Sätze, um die Innenbeleuchtungen und auch die Kofferraumbeleuchtung auszutauschen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Habe den Kleinen jetzt seit fast 26 Monaten.

    Bin immer noch glücklich mit der Entscheidung.

    War zweimal von BW an der Nordsee, zweimal im Rheinland und jetzt zuletzt endlich wieder in Frankreich damit. Keine Probleme und absolut geeignet für lange Strecken.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102