Automatisch verriegeln

  • Klar das mit BlueLink funktioniert bei mir auch aber warum muss ich für so eine Funktion jedes mahl das smarte Teil zücken?

    Ich verstehe schon für viele Menschen gehört das Teil zum Leben etwa wie Sauerstoff, aber ob das wirklich erstrebenswert ist? Ich habe Zweifel.

  • Wen man es über BlueLink programmieren könnte würde es schon passen, kann man aber nur schalten.

    Es ging doch darum, ob die Türen automatisch bei einem gewissen Abstand zum Fahrzeug verriegeln. Festgestellt wurde, dass es diese Funktion beim Kona nicht gibt. Ersatzweise kann man aber auch aus der Ferne das Auto über BlueLink mit der Remote Funktion verriegeln. Aus meiner Sicht macht man das, wenn man unsicher ist, das Auto bereits verriegelt zu haben. Für diese Funktion braucht es keine Programmierung (was auch nicht vorgesehen ist) durch die/den Anwender*in, denn sie ist neben einigen anderen bereits vorhanden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • VR-4

    Hat das Thema geschlossen.
  • VR-4

    Hat das Thema geschlossen.