Funktion "Bremsscheiben reinigen"

  • Ja, schade, ist wohl ein fake :/

    Wäre ja nicht das Erste Mal auf FB ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Danke Mohan fĂĽr deine RĂĽckmeldung.


    Kläre uns doch bitte einmal auf wie du es schlussendlich hinbekommen hast.So das es wie auf deinem Bild zu sehen ist.

    Die ersten Versuche hier waren ja irgendwie nicht von Erfolg gekröhnt.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Das Bild ist von mir und kein Fake

    Sorry fĂĽrs entwenden đź«Ł


    Aber faszinierend das ausser dir noch keiner das einschalten konnte 🤔 Fuhktionert das bei dir jedesmal wenn du das mit der Taste einschaltest?

  • Kann ich tatsächlich nicht sagen. Hab es gestern per Zufall heraus gefunden als ich vor der Ampel stand. Kein Ahnung was mich dazu verleitet hat lange auf Auto-Hold zu drĂĽcken :D Konnte es aber immer wieder an und aus schalten.

  • "Konnte es aber immer wieder an und aus schalten."

    Einschalten durch drĂĽcken der Hold-Taste und ausschalten dann wie?

    Wurde das nur im Stand probiert oder auch wärend der Fahrt?

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black