Display hinter dem Lenkrad

  • Doch das kann man in rechten Bildschirm

    Bei Menü Fahrzeug oder Einstellungen

    werde heut Abend Bilder machen.

    Bist du da zufällig schon zu gekommen mit dem Bilder machen?

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich habe Harald1 die Arbeit mit den Bildern machen mal abgenommen. :)


    Einstellungen


    IMG_20230118_125521.jpg



    In den Einstellungen kann man "Manuel" einstellen,dann wird da der Gesamt Durchnittsverbrauch

    solange angezeigt,bis man ihn manuell löscht.Das habe ich so eingestellt.


    IMG_20230118_125537.jpg




    Oder "Bei Fahrzeugstart" dann wird bei jedem Start die Anzeige auf Null gesetzt und man kann

    sehen,was man pro Fahrt verbraucht hat.


    IMG_20230118_125605.jpg



    Als drittes noch "Nach Ladevorgang" auf Null setzen.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Genau dieses

    Danke für die Arbeit :thumbup:

  • Da habe ich wieder was dazu gelernt. -Danke- :m0007:

    Trotzdem werde ich es nicht umstellen, sonst ist ja der "Gesamtverbrauch" weg.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da habe ich wieder was dazu gelernt. -Danke- :m0007:

    Trotzdem werde ich es nicht umstellen, sonst ist ja der "Gesamtverbrauch" weg.

    Der Gesamtverbrauch geht zumindest bei der dritten Seite in der oberen Anzeige nur bis 9999 km. Er scheint dann weiter auszuwerten, man sieht aber keine korrespondierende Fahrleistung.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Die Option "Bei Fahrzeugstart" zurücksetzen ist ja auch bei "Fahrtinfo" vorhanden.

    Da wird die Anzeige bei jedem Fahrzeustart auch automatisch genullt,obwohl ja diese

    Anzeige erst nach 4 Stunden Standzeit automatisch zurückgestellt werden sollte,

    was aber nicht funktioniert. :(

    Also doppeltgemoppelt wie man so schön sagt :)

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Die Option "Bei Fahrzeugstart" zurücksetzen ist ja auch bei "Fahrtinfo" vorhanden.

    Da wird die Anzeige bei jedem Fahrzeustart auch automatisch genullt,obwohl ja diese

    Anzeige erst nach 4 Stunden Standzeit automatisch zurückgestellt werden sollte,

    was aber nicht funktioniert. :(

    Ist das von HY echt nach 4h vorgesehen? Beim Golf sind es 2h, ich dachte HY hat das einfach anders (ohne Zeitpuffer) umgesetzt.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach