Android Auto Coolwalk Design

  • Hmm, da gibt es Projektionseinstellungen. Und dann bei Android Auto den Haken bei Splitscreen weg...

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123

  • Also gibt es das neue Design gar nicht beim Splitscreen ?

    Oder muss man den Splitscreen nur einmalig ausstellen

    und hat dann auch im Splitscreen das neue Design ?

    Hyundai Kona 39 kWh EDITION 30+

    Dark Knight

  • Also gibt es das neue Design gar nicht beim Splitscreen ?

    Oder muss man den Splitscreen nur einmalig ausstellen

    und hat dann auch im Splitscreen das neue Design ?

    Ich habe es aus gestellt für Android Auto und dann ging es. Hatte gehofft ich könnte es auch damit nutzen, und dann nach rechts ausblenden wenn ich es nicht brauche.

  • wo findet man denn die Projektionseinstellungen?

    Projektionseinstellungen im Web-Manual Standard GEN5W Navigation

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hat jemand von euch Android Auto im neuen Coolwalk Design laufen? Bei mir funktioniert es einfach nicht.

    Nachdem ich Android Auto über APK auf 8.9.6306 upgedated habe wollte sich Coolwalk weiterhin nicht zeigen. Erst als ich das November Software-Update installiert habe gelingt Coolwalk. Der ganze Bildschirm wird mit Maps genutzt und die App-Buttons sind nicht mehr unterhalb, sondern links neben der Karte platziert.

  • ... Der ganze Bildschirm wird mit Maps genutzt und die App-Buttons sind nicht mehr unterhalb, sondern links neben der Karte platziert.

    Dito bei mir.

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern