Altersdurchschnitt der Konabesitzer

  • @HenningS


    Ok, Danke. Schade.

    Beim Crossland ist das m.W. möglich. Doch der steht nicht auf der Liste.

  • Beim Touran kann man den Beifahrersitz auch "flach" machen, dass gibt dann locker 3m Lademöglichkeit bis vorne aufs Armaturenbrett. Ist aber eine ganz andere Fahrzeugklasse.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ich bin gespannt, wenn ich ihn mir hoffentlich nächste Wioche anschauen kann,

    dann werde ich mir das alles sehr genau ansehen und ihn dann hoffentlich immer noch haben wollen.


    MfG

  • Werde Ende Jahr 65. Für mich sollte es nach dem Ioniq Hybrid ein Elektrofahrzeug sein. Wichtig war auch, dass man leicht ein- und aussteigen kann, also etwas höher, eben CUV (Comfort Utility Vehicle).

    Im November 2019 kaufte ich ein Modell vom Februar 2019 mit 1Phasen-Lader und dem alten Infotainement-System.

    Dieses Frühjahr wurden in der Schweiz bei Lancierung des FL 2021 die Lagerbestände der 2020er-Modelle mehr als 10 000 Franken unter Katalog angeboten. Habe zugeschlagen.

    Schätze 3Phasen-Ladung, breiteres Infotainement-Display, LIVE-Daten und Spracheingabe.

    Wie beim Vorgänger ist der Verbrauch einfach sagenhaft tief. :thumbup:

    Bin allein und habe genügend Platz für meine Ornithologen-Ausrüstung.

  • Für mich war es ein echter Umbruch, nach Audi A 4 Diesel und mehreren Mercedes C-Klassen den Umstieg zu wagen. Da ich inzwischen im Ruhestand bin, kann ich das elektrische Fahren so richtig genießen. War schon ein Jugendtraum, damals aber leider noch Science Fiction.

    Jetzt ist es endlich soweit. Leider ist es noch nicht in allen Köpfen angekommen. Wird aber. :thumbup:

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Ich, 53, suchte einen kleinen flotten Flitzer, der mit Benzin und Allrad auftritt. Da Parkplätze an der Arbeit Mangelware sind, war der Vorgänger (BMW mit 5,80 m Länge) etwas nervig. Auf Hyundai kam ich nur, da der Kona in der Front unserem Jeep Cherokee (KL) ähnelt und der Händler im Nachbarort ist. Dort kam 1 h später dann mit der Kaufentscheidung für einen Wagen, der schon auf dem Seeweg war, wieder raus. War einer der ersten, der 02/2018 mit dem Kona unterwegs war.

    1.6 T-GDI 4WD - Premium - Velvet Dune - 235er Sommer+Winter

    Einmal editiert, zuletzt von Nihl ()

  • 61 Jahre

    Kona Elektro Premium in Grau mit Schiebedach und 64 KW Batterie wird am 03.09.21 abgeholt :thumbup:

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • 29 Jahre jung ^^ Seit dem 10. Juni 2021 Hyundai Kona FL electric 64 kWh in met. schwarz. Fahre täglich 100km (retour) zur Arbeit. Überaus zufrieden mit dem Fahrzeug :thumbup:


    Gruss

    stromer92

    Männer verfahren sich nicht. Sie entdecken neue Gebiete 8o



    2021er Kona FL in schwarz met. :thumbup: