Speed Limiter

  • Hallo,

    bisher habe ich immer zweimal gedrückt für die Limit-Funktion. Das mit dem langen Drücken probiere ich mal wenn ich daran denke (gewohnheitsmäßig drücke ich zweimal).
    Ich nutze diese Funktion regelmäßig, beim starten aktiviere ich automatisch den Limit. In unserem Land, bei dem starken Verkehr, halte ich diese Funktion nutzbarer als den Tempomat.

    Beim Kona (zumindest bei meinem) muss ich die Limit Geschwindigkeit manuell setzen, ich hatte mal einen Leihwagen der setze automatishc auf die erkannten Schilder. Vorher konnte man noch die Toleranz dazu einstellen, also wieviel km/h darüber man fahren darf.


    Gruß

    moncada

    • Kona dark grey, 1,6 T-GDI, 4WD
    • Steuer: 220 €
    • Zubehör:
      • MVG-AHK abnehmbar
      • Atera Strada Vario 2, E-Bike-/Fahrradheckträger
      • Windabweiser (vorne)
    • Software: OS.EUR.SOP.V140.231011.STD_M
    • Firmware: OS.EUR.293.220809.MICOM.DL
    • Navi: STD5M.EUR.HMC.230926.8f50a43
    • Karten: EUR.16.48.68.024.321.5
  • ich hatte mal einen Leihwagen der setze automatishc auf die erkannten Schilder. Vorher konnte man noch die Toleranz dazu einstellen, also wieviel km/h darüber man fahren darf.

    Das wäre ja ein Träumchen...
    Jetzt ist das leider nur halbwegs nutzbar. Am besten fährt man die Geschwindgkeit fürs Limit und drückt dann 2 mal. Dann braucht man nicht jedes Mal manuell einstellen...

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123

    Einmal editiert, zuletzt von TomGeBe () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • , ich hatte mal einen Leihwagen der setze automatishc auf die erkannten Schilder. Vorher konnte man noch die Toleranz dazu einstellen, also wieviel km/h darüber man fahren darf.


    Gruß

    moncada

    das ist wirklich ein Träumchen. Mein Seat Leon ehybrid mit Travel Assist den ich vor dem Kona hatte, konnte das perfekt. Ist eins der wenigen Sachen die ich vermisse.

    Kona Elektro 64kw, Trend mit Navi, 05/2022, AA wireless mit Motorola MA1, Michelin GJR, PV 17KWp Ost/West, Wallbox: OpenWB series II