Kaufempfehlung Kona EV

  • Saarland, Eifel, Taunus, Westerwald und Hunsrück komplett keine DC-Säule außer auf AB-Raststätten. Jedenfalls laut EnBW-App.

    Also, ich weiß nicht, was du bei deiner EnBW App als Filter eingestellt hast, aber bei mir sieht z.B. der Westerwald-Screenshot vor lauter Schnellladern aus wie ein Marienkäfer (Filter: 50kW+ ). Und wenn du reinzoomst, siehst du, dass die meisten eben nicht an Raststätten liegen


    Screenshot (12.05.2023 21 23 06).png

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Filter hab ich nicht gefunden.

    Merke: nur in der Eifel sind wir unterversorgt ^^

    Filter sind hier:


    Screenshot (15.05.2023 16 37 11).png


    ... und die Eifel ist auch nicht so schlimm. Einmal volltanken, Augen zu, und dann kommst du doch mit einer Ladung ganz durch und locker auch wieder zurück ....

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Filter sind hier:

    Ja, die Filter an sich kenne ich natürlich :) Ich hab nicht gefunden, warum auf dem Pixel einige Säulen fehlten, die ich auf dem Tablet gesehen habe. War blöd ausgedrückt. Es gib ja nicht so viele Filter, meist habe ich "Nur EnBW" eingeschaltet, das zeigt aber WW nur ein paar weniger. Irgendwas war komisch oder ich zu doof. :S

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck () aus folgendem Grund: Rechtschreibung