Windschutzscheibe ersetzen

  • "uns"? Pluralis Majestatis? ;)

    Vielleicht hat er/sie mit mir/jemandem telefoniert und dann in unserem Sinne geschrieben!?

    Oder im Namen von sich und seiner Frau / ihres Mannes / seines Diversen oder Sohnes/Tochter? (Was seine Formulierung in der Fragestellung "... unserem Kona" schon vermuten lässt.)

    Bei einem Fehler Oberlehrerhaft zu reagieren ist noch ok. Aber bei Nichtwissen???


    Außerdem hat Ator sich nicht an den Fragesteller gewandt, sonder mit der Formulierung " ... muss jeder selbst entscheiden." sich an uns gewandt.


    Also alles richtig mit der Formulierung!


    Auch steht nirgends, dass er seine Versicherung noch nicht konsultiert hat! Es steht nicht mal irgendwo ob er überhaupt eine hat!!!

    Der führerscheinlose Sohn hat den Wagen bei einem "Rennen" in einer privaten Kiesgrübe beschädigt.


    Und wenn du genau hinschaust, dann haben alle anderen vier Antworter konstruktive Antworten gegeben!!!


    Die ich genauso sehe. Wenn es keine Bindung gibt und die angefragte Werkstatt hat Zweifel, dann zum/r Händler/Alternative.

    zwei mal Hyundai, zwei mal CarGlass, davon einmal Probleme bei CarGlass.

  • Mein Kona hatte vor ein paar Monaten auch einen Steinschlag.

    Ich habe ihn in der Werkstatt zur Reparatur abgegeben.

    Repariert hat dann Carglass, weil fußläufig von der Werkstatt entfernt.
    Alles tadellos!

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

  • Und wenn du genau hinschaust ...

    lass gut sein. Es ist heiß draußen und niemand ist wirklich 100%ig fit. Ich nicht und du auch nicht. Also nicht weiter aufregen wegen eines übersehen Smileys und anderer Hitzeausfälle ;)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Es ist heiß draußen

    Hier sind 15 Grad. (draußen- herrlich)

    Das dir da bei euren hohen Temperaturen einer "rausgerutscht" ist - ok!!! soll ja jetzt wieder abkühlen.

    Ich fände es ohnehin besser, wenn die Leute die "wink"-Smileys vor ihre Texte stellen - dann weiß ich, dass ich sie nicht lesen brauche, weil sie ggf. nicht so gemeint waren.

    Aber in einem Autoliebhaberstammtischforum dürfen natürlich auch rhetorische Stilblüten erlaubt oder sogar erwünscht sein. Auf die Zunge beiss - smiley

  • Das dir da bei euren hohen Temperaturen einer "rausgerutscht" ist

    ich meinte eher dich damit wie auch dem übersehenen Smiley, aber ist am Ende auch egal. Und ich finde deinen Versuch der Umkehr wirklich respektabel, gefällt mir irgendwie :D


    rhetorische Stilblüten

    Du meinst, du hast dein heutiges Soll erfüllt? :P :D :D :D 8)


    Hier sind 15 Grad.

    Wenn wir in ca. sechs Wochen auch wieder 15 °C (tagsüber) haben, werden wir auch unzufrieden sein, das Wetter ist quasi nie perfekt ... *seufz*


    Vergnügte Grüße :) :thumbup:

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • dem übersehenen Smiley

    der war nicht übersehen. Es wird aber oft etwas rausgehauen was eigentlich nicht geht. Da schreiben Leute Polizisten mit Steinen bewerfen, Vergewaltigung ist nicht schlimm, Ausländer raus, usw. . Dann wird ein Smiley dahinter gemacht, damit man im Falle von Gegenwehr sich mit dem Smiley rausreden kann. Hast du den Smiley nicht gesehen? Das war doch nicht ernst gemeint! Das finde ich falsch! Ich stelle dich explizit nicht auf dieses Level!!! Aber die Vorgehensweise wird übernommen.


    Du meinst, du hast dein heutiges Soll erfüllt? :P :D :D :D 8)

    Jupp


    Einen hab ich noch:

    "Erbarmen - zu spät

    Die Hesse komme!"


    Mit schmunzelnden Grüßen