12V Batterie leuchtet orange

  • Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Warum leuchtet meine Lampe vorne für die 12V Batterie? Ist die nun hinüber? Was kann ich machen? Ich habe den Wagen erst gestern abgeholt?!

    VG

    Seit dem 15.12.2023 Kona EV Style 150kw Bj. 2020 :thumbup: :love: absolut geiles Auto. 🚘

  • Vorne im Hyundai Emblem?

    Hast Du ein Elektro-Auto?

    Dann wird die 12 V Batterie aus der Hochvolt Batterie nachgeladen. Ist normal.

    Jahreswagen April 2022 Kona Elektro Prime 64KWh, Navi, Ledersitze, Sitzbelüftung. Farbe Dark-Knight.

  • Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Warum leuchtet meine Lampe vorne für die 12V Batterie?

    Wenn die Gelbe Lampe im Hyundai Emblem gemeint ist das wäre normal. Ca. alle 4 Stunden wird die 12 V Batterie durch den Hauptakku nachgeleden.

    Wenn aber die Lampe im KI gemeint ist dann liegt das Problem woanders.

    Das wird dann aber sicher dein Händler klären.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo! Danke für eure Nachrichten. Nein. Vorne am Kühler. Für ca. 30 Minuten und dann war die wieder aus.

    Dann bin ich ja beruhigt. Die 12V war ja hier schon des Öfteren Thema.

    Seit dem 15.12.2023 Kona EV Style 150kw Bj. 2020 :thumbup: :love: absolut geiles Auto. 🚘

  • 30 Minuten geleuchtet? Das erschein mir extrem lange.

    Mit der Stoppuhr habe ich noch nicht daneben gestanden schätze aber das es bei mir nicht mehr wie max 6-8 Minuten sind.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Moin,

    bei mir leuchtet die LED grün und der regelmäßige Ladevorgang der 12 Volt-Batterie dauert (ich habe es auch noch nicht gestoppt) ca. 20 Minuten.

    ... ein Lächeln kostet nur die Mühe einer Sekunde ...


    ... E-Kona MJ 23 in engine red, großer Akku, Prime-Ausstattung, Sitzpaket, Glasschiebedach, Michelin Ganzjahresreifen (gleich so mitbestellt) und abnehmbare AHK -> wie auf dem Avatar abgebildet ...

  • Thema verschoben.


    Bitte darauf achten, in welchen Bereich man postet und bitte füllt eure Signatur aus oder gebt zumindest irgendwelche Infos zum Fahrzeug im Thema an. Ich glaube keiner hat Lust, erst mal zu raten, um welches Fahrzeug es sich handeln könnte. Danke!


    Signatur kann hier eingetragen werden --> https://www.kona-forum.de/signature-edit/