Warnungen ausschalten

  • Hallo,


    Wir sind auch dabei uns einen neuen Kona Elektro zu kaufen. Die Testfahrt war super, nur das ständige gepiepe hat halt genervt. 1Km/h zu schnell, einmal nicht auf die Strasse geschaut usw.


    Jetzt habe ich verschiedenes gehört und gelesen zum Thema abschalten. Darum wollte ich nochmal nachfragen.


    Kann mann diese jetzt permanent ausschalten oder muss man die nach jedem neustart wieder neu ausschalten? Ich habe auch gelesen, dass man einen Shortcut ins Menü auf irgend einen Button legen kann?


    Vielen Dank.


    Ps. Wo sind denn all die Fotos von den neuen Konas hier im Forum? :) Wir sind noch unschlüssig bei der Farbe.


    Vielen Danke

    ¨

    MfG

  • Jetzt habe ich verschiedenes gehört und gelesen zum Thema abschalten. Darum wollte ich nochmal nachfragen.

    Dazu gibt es hier im Forum schon div. Themen. Bitte mal die Suchfunktion dafür nutzen ;)


    Um es aber kurz zu machen.... ja man kann es abschalten. Nur muss es bei jedem Neustart wieder über das KI erneut abgeschaltet werden.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ps. Wo sind denn all die Fotos von den neuen Konas hier im Forum? :) Wir sind noch unschlüssig bei der Farbe.

    Wir haben sehr lange das Meta blue diskutiert. Beim Händler war einer in dieser Farbe. Je nach Sonnenstand fand ich das wunderschön, wirklich blau met. Bei gewissem Licht aber definitiv ein Schuss Lila drin, das war dann der Killer für uns. Wenn Meta blue ein Thema ist, auf jeden Fall live anschauen, und bei verschiedenen Lichtstimmungen.
    Schlussendlich haben wir dann das Serenity white gemacht mit einer Akzentfolierung in Sand/beige met.

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung

  • super vielen Dank für das tolle Feedback. Werden uns das definitiv aich anschau


    Unser neuer  :-)


    Premium Grau ist auch eine sehr klasse Farbe. Den haben wir uns ausgesucht ;)


    Nun sollten wir hier aber zum eigentlichen Thema zurück kommen um es nicht zu unübersichtlich zu machen 8)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Im letzen Sommer haben wir den Kona schon in Düsseldorf bei der Hyundai-Tour gesehen. Da stand er in Meta Blue und meiner Frau und mir gefiel die Farbe sehr gut. Im November stand dann der Wagen in Vollausstattung auch so bei meinem Händler und da haben wir ihn gekauft.

    Also auch unter verschiedenen Lichtverhältnissen gefällt die Farbe uns immer noch sehr gut. Aber Farbe ist natürlich Geschmacksache.

    Schwarz und Weiß finde ich eigentlich auch schön, würde ich aber nicht mehr nehmen, da man da den Schmutz zu sehr sieht. Ich bin nun niemand der jede Woche sein Auto wäscht.

    Kona SX2 Elektro - 65kWh - Prime + alle Pakete - Meta Blue

  • Unser neuer  :-)


    Premium Grau ist auch eine sehr klasse Farbe. Den haben wir uns ausgesucht ;)


    Nun sollten wir hier aber zum eigentlichen Thema zurück kommen um es nicht zu unübersichtlich zu machen 8)

    Ist das Ecotronic Grau? Im Konfigurator sehe ich keine premium grau.


    Und welche Felgen sind das eigentlich? Wintterräder?

    Vielen Dank

  • Ist das ? Im Konfigurator sehe ich keine premium grau.

    Und welche Felgen sind das eigentlich? Wintterräder?

    Es stimmt die Farbe ist Ecotronic Grau! Da bin ich einer falschen Beschreibung meines Verkäufers aufgesessen :m0024:

    Die Felgen sind original Hyundai auf Winterbereifung.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Wo sind denn all die Fotos von den neuen Konas hier im Forum? :) Wir sind noch unschlüssig bei der Farbe.

    Bitte sehr 🥳

    Uns hat er in Atlas Weiß sehr gut gefallen.

    Da wir schon ein paar weiße Autos hatten, kann ich der Behauptung "Weiß sieht immer dreckig aus", wieder sprechen 🫣

    Ganz im Gegenteil.

    Auf Schwarz oder generell dunklen Farben sieht man Dreck viel eher 🤔

    Unser Zweitwagen, ein Fiat 500E Caprio ist Schwarz.

    Den bin ich ständig am Waschen 😢

    Dateien

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)