• Weiß jemand warum auf der Karte bzw. beim Navi nicht immer alle POI Punkte angezeigt werden ? Es ist alles Angeschaltet. Liegt es am System ? Beim zb. I 30 N wurden immer alle angezeigt.

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028:

  • Weiß jemand warum auf der Karte bzw. beim Navi nicht immer alle POI Punkte angezeigt werden ? Es ist alles Angeschaltet. Liegt es am System ?

    Ist das neuste Sofwareupdate aufgespielt?

    Die Daten bei Auslieferung sind nicht aktuell !

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Mir scheint die Routenberechnung sehr langsam, wie auch die Anzeige der POIs (z.B. Spritpreise an den Tankstellen ...)

    2 mal benötigt hat es über 20 Minuten gebraucht

  • Hallo Egirob,

    aus meiner Erfahrung heraus ist es so, dass je langsamer du fährst, also eine geringe Zoomstufe hast, mehr POIs angezeigt werden. Genauso verhält es sich mit der Anzeige der Spritpreise. Sobald man aus dem 50iger Bereich kommt, verschwinden die meisten POIs und definitiv die Spritpreise.

    VG,

    Jürgen

    Kona SX2 1.6 prime, Sitzpaket, Bose-Soundsystem, Glasschiebedach ;) , Kilometerstand: 16.000