Teuerste Ladesäule ever

  • Das München ein teures Pflaster ist, weiß mittlerweile jeder 🤔

    Aber was in der BayWa Tiefgarage mit dem Anbieter Freshmile aufgerufen wird, habe ich so noch nie gesehen.

    Rechnerisch sind das für 4 kWh 9,20 € oder 2,30 € pro kWh 🫣


    Geht's noch 😂


    kona-forum.de/attachment/3365/

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Bei freshmile muss man die Preise stets vorher überprüfen. Es kann sehr günstig oder extrem teuer sein. Hat mit München nichts zu tun.

    Sicher lädt man mit EnBW, Maingau oder Plugsurfing o. a. mit einem festen Preismodell (auch in München😉).

    Sollte inzwischen bekannt sein.Wenn man das beachtet muss man sich hinterher nicht beklagen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Bei freshmile muss man die Preise stets vorher überprüfen. Es kann sehr günstig oder extrem teuer sein. Hat mit München nichts zu tun.

    Das ist mir schon klar 🫣

    Ich wollte damit nur aufzeigen, was einem passieren kann wenn man nicht aufpasst.

    Trotzdem habe ich so einen kW Preis noch nicht annähernd irgendwo gesehen 😱

    Ist ein bisschen wie mit der ChargeMyHyundai App.

    Wenn ich ganz sorglos Plug & Charge aktiviere, kann es mir auch passieren das ich an einer Säule anstecke und auf einmal 0,89 € aufgerufen werden.😱

    Deswegen werde ich Plug & Charge auch nicht aktivieren bevor Hyundai, ähnlich wie EnBW, einheitliche Preise für alle Ladesäulen anbietet.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Wenn ich ganz sorglos Plug & Charge aktiviere, kann es mir auch passieren das ich an einer Säule anstecke und auf einmal 0,89 € aufgerufen werden.

    Genau aus diesem Grund nutze ich Plug & Charge oder Autocharge nicht!

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Genau aus diesem Grund nutze ich Plug & Charge oder Autocharge nicht!

    Also Autocharge nutze ich sehr gerne, da es ja auf die EnBW Ladesäulen beschränkt ist und ich auf Langstrecken, aufgrund des vergünstigten Preises, ausschließlich mit EnBW lade 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)