HUD-Winkel einstellen?

  • Moin,


    bei der ersten längeren Fahrt fiel mir auf, dass ich zu gross für das HUD bin - von anderen kenne ich das so, dass man den Winkel einstellen kann, beim Kona habe ich aber nichts gefunden - ist das einstellbar?

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • ok, danke, dann muss ich mir das Menue morgen nochmal in Ruhe zu Gemüte führen, unterwegs habe ich da nix gefunden...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Ich habe das HUD wieder deaktiviert, weil wir sowieso nie drauf gesehen haben und es uns eigentlich nur gestört hat.

    Wir sind beide etwas größer gewachsen und haben keine Probleme die wichtigen Dinge im Display zu sehen.

    ... ein Lächeln kostet nur die Mühe einer Sekunde ...


    ... E-Kona MJ 23 in engine red, großer Akku, Prime-Ausstattung, Sitzpaket, Glasschiebedach, Michelin Ganzjahresreifen (gleich so mitbestellt) und abnehmbare AHK -> wie auf dem Avatar abgebildet ...

  • Ich möchte das HUD allein schon wegen der Navi - Anzeigen nicht missen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • wir haben's erst beim Vorgänger kennen- und mögengelernt - *muss* nicht sein, aber toll is' doch :D

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Ich hab’s auch , weil es Teil der Ausstattung ist. So wirklich drauf schauen tue ich nicht.

    Ich bin es einfach gewohnt, auf die „normalen Anzeigen“ zu schauen.

    Ist für mich nicht unbedingt ein Must have.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • Mir persönlich ist das auch alles zu klein und unübersichtlich.

    Ich habe mir mehr von versprochen. Und der Blick bleibt auch nicht wirklich auf der Fahrbahn.


    Ich hab mich schon "tausendmal" dabei erwischt, wie ich auf der Karte geschaut habe, wie die Route weitergeht und dann fiel mir ein, dass ich ja auch ins HUD hätte gucken können..