Glasschiebedach

  • Also Heute zuerst mit dem Knopf aufgemacht und es hat funktioniert, habe meiner Werkstatt berichtet, werde es jetzt beobachten und am 11.04. Termin für Sommerreifen da werde ich der Werkstatt wieder berichten.

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028:

  • Glückwunsch! 😃


    Aktueller Stand:

    Motor Sonnenblende wohl in Fehlstellung, lässt sich durch Ansteuerung nicht korrigieren. Anfrage bei Hyundai bzgl. weiterem Vorgehen läuft (ggf. Tausch des Motors).

    Dachhimmel muss dafür dann runter. 😔

  • Dankeschön :) hoffentlich bleibt es auch so.....werde es jeden Tag ausprobieren bis zum Räder wechsel.


    Ok, ja haben die bei mir auch gesagt, sollte es am Motor liegen muss der ganze Himmel runter. Bin gespannt was Hyundai dazu sagt ?( hoffe das die sich schnell melden, vielleicht liegt es nur an dem neuem Update...bei meinem Problem hat das Update ja nicht geholfen 8)

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028:

  • Update...


    Heute war ich in der Werkstatt,, Sommerreifen drauf ,, seit dem 31.03.2024 Schiebedach ( Software Update ) und dem Reset des Fahrzeugs ( Batterie abgeklemmt für 10 min. ) funktioniert alles Einwandfrei !!!!!! :thumbup:

  • Das freut mich für dich! Habe kommenden Dienstag Termin beim Freundlichen. Dann nochmals Versuch mit Update um Dachhimmel zu bewegen. Danach wird’s spaßig, wenn es nicht gehen sollte.

  • Das freut mich für dich! Habe kommenden Dienstag Termin beim Freundlichen. Dann nochmals Versuch mit Update um Dachhimmel zu bewegen. Danach wird’s spaßig, wenn es nicht gehen sollte.

    Danke dir...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !!!! Gib dann mal bescheid was rauskamm.

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028: