Du hast in Deinem anderen Beitrag Antworten erhalten! Jetzt haben wir den Salat! Bitte schau da mal rein!
Kurz um: Du hast kein Bluelink. Bitte aktivieren oder Modem zurücksetzen, dann funktoniert sofort die Navigation.
Du hast in Deinem anderen Beitrag Antworten erhalten! Jetzt haben wir den Salat! Bitte schau da mal rein!
Kurz um: Du hast kein Bluelink. Bitte aktivieren oder Modem zurücksetzen, dann funktoniert sofort die Navigation.
uwe Du hast das in letzter Zeit ein paar mal gepostet, und jedesmal kam der Hinweis, dass der Reset beim SX2 totale Zeitverschwendung ist und nix bringt. Bitte pass deinen Textbaustein an oder lass es gleich bleiben. Nix ist frustrierender als vermeintliche "Lösungswege" die einfach nix bringen.
Wenn sich beim SX2 Bluelink verabschiedet, dann bringt nur der Händlermodus was BlueLink erfolgreich wiederbeleben – Reset über den Dealer Mode (Händlermodus)
...oder eben einmal die Batterie abklemmen!
Vg Björn