Karten und Software Update März 2025 für ccNC ausgestatte Modelle

• Hallo,

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Zeit in der Aktualisierung wird vorbereitet dieses Mal sehr lang war. Bei mit waren es etwas mehr als 1½ Stunden. Erst dann kam der Hinweis das mit Auschalten des Kona mit der Installation begonnen werden kann.

Nach Ausschalten hat es dann gut 3-4 Minuten gedauert bis ich über die Bluelink-App die Meldung bekommen habe das die Aktualisierung des Infotainmentsystems abgeschlossen ist.

• Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:

Zitat

hinzugefügt.

- Verwenden Sie die Spracherkennung, um die akustischen Tempolimitwarnungen ein-oder auszuschalten.

1) Drücken Sie die Spracherkennungstaste und sagen Sie „Akustische Tempolimitwarnung

einschalten" oder „Akustische Tempolimitwarnung ausschalten".

das ist eine OCR Kopie vom Screenshot während der Installation (bzw. deren Vorbereitung), den habe ich per Handy nicht hier einfügen können.

ich habe es aber aufgegeben das heute noch durchzuziehen, es dauert im wahrsten Sinne des Wortes "Stunden"...

Kona Prime SX2 1.6 T-GDI 199PS Cyber Grey, Bose, GSD, Sitzpaket

SX2AS.SCBMC.EU; SX2.EUR.ccNC.001.002.250601

Einmal editiert, zuletzt von MickeyMouse ()

• Update ist auf dem Stick. Morgen wird's installiert.👍🏻

Bei mir auch....nach über fünf Stunden 🥱

Morgen geht's ins Auto.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Stunden hat es gedauert🙄.

Unglaublich !!

Bei mir läuft's auch gerade. Dann mach ich mir mal eine Kanne Kaffee :m0001:

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black