Viel Erfolg und berichte hier gern auch von deinen Erfahrungen der nächsten 3 Wochen!
Hallo,
sehr gerne.
Jetzt muss ich schauen wegen Zentralverriegelung weil dass hat auch Störungen.
Leider habe keine gute Erfahrungen mit Kona. ![]()
Viel Erfolg und berichte hier gern auch von deinen Erfahrungen der nächsten 3 Wochen!
Hallo,
sehr gerne.
Leider habe keine gute Erfahrungen mit Kona. ![]()
Prüfe mal die 12v Batterie. Es gibt einige Berichte, bei denen komische Effekte an einer entladenen oder defekten Batterrie lagen.
(nicht der große Akku, die normale Batterie vorne drin).
Prüfe mal die 12v Batterie. Es gibt einige Berichte, bei denen komische Effekte an einer entladenen oder defekten Batterrie lagen.
(nicht der große Akku, die normale Batterie vorne drin).
Ein ganz grosses Vielen Dank ![]()
Hallo,
sehr gerne.
Leider habe keine gute Erfahrungen mit Kona.
Der Hyundai Kona elektro an sich ist ein sehr gutes und ausgereiftes eAuto. Leider gibt es auch hier einige wenige MONTAGSAUTOS. Das hat aber weniger was mit dem Kona zutun, sondern dass es bei jedem Hersteller und Modell Fahrzeuge gibt, die ab Werk bereits unzuverlässig und/oder durch die Qualitätskontrolle gerutscht sind...
Ein Weiteres sind die Pflegezustände bei Gebrauchtfahrzeugen... Wenn die Vorbesitzer sehr auf Verschleiß gefahren sind und ggf. wenig pfleglich mit dem zumeist Leasingauto umgegangen sind, dann kann so ein Fahrzeug schon sehr gelitten haben und nun ÄRGER machen...
Dafür kann dann aber das Fahrzeug nicht! 😉
Was macht denn die ZV nicht oder nicht richtig?
Hallo,
ich habe mal erst die Batterie vom Autoschlüssel gewechselt und es funktioniert, aber direkt mit dem Schlüssel mechanisch öffnen, es funktioniert nicht.
Das ist so, dass derjenige das Auto nicht gut gepflegt hatte, obwohl das Auto nur 37 000 km hatte.
Das Auto war 3 Tage in der Werkstatt, um die Batterie vom Auto zu prüfen, ob bei Schnellladung funktioniert. Leider die haben nicht gesehen, dass die Batterie vom Autoschlüssel leer ist.
Gruss
Das sind ja nun auch zwei völlig unterschiedliche Dinge die 12V Batterie und die Batterie aus dem Fahrzeugschlüssel!
Die Schlüsselbatterie ist ja auch nicht zu prüfen ![]()
Die Fahrzeugschlüssel kann man schon sehen, wenn man nicht das Fahrzeug öffnet oder an die Schlüssel es leuchtet nicht, wenn es betätigt wird, dann leuchtet es.
Es muss nicht alles geprüft werden mit dem Gerät.
Aber das Gemütliche: Es fehlen die Kreativität und der Wille.
Gruss
Alles anzeigenDie Fahrzeugschlüssel kann man schon sehen, wenn man nicht das Fahrzeug öffnet oder an die Schlüssel es leuchtet nicht, wenn es betätigt wird, dann leuchtet es.
Es muss nicht alles geprüft werden mit dem Gerät.
Aber das Gemütliche: Es fehlen die Kreativität und der Wille.
Gruss
Jetzt funktioniert das schnelle Ladung.