Google Places

• Ich habe gestern diese Mail bekommen von Hyundai.

Hat jemand eine Vorstellung was es damit aufsich haben könnte?

All die aufgeführten Sachen wie POIs und Standardadressen können doch jetzt auch schon eingegeben werden?!

Da ich bei mir die OTA aktualisierung abgestellt habe würde das wohl bei mir erst mit dem nächsten Update kommen.

Ist das Ganze schon bei jemanden hier aufgespielt worden und was gibt es da wirklich neues?

-----Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Dein Hyundai bringt dich jetzt noch komfortabler und verlässlicher ans Ziel.

Du suchst eine bestimmte Straße, ein Restaurant in der Nähe oder ein beliebtes Ausflugsziel? Mit Google Places gar kein Problem!

Das Navigationssystem deines Fahrzeugs liefert dir jetzt genauere und ausführlichere Ergebnisse – sowohl für Standardadressen als auch für POIs (Points of Interest).

Ob Google Places aktiv ist, erkennst du an der leicht veränderten Navigationsoberfläche deines Fahrzeugs und am Logo von Google Places.

[Blockierte Grafik: https://image.subscription.hyundai-europe.com/lib/fe3011737364047a721473/m/1/4d06bf3b-2507-4c13-932b-597dce1c416b.png]

Keine Sorge – du musst nichts tun: Du erhältst die erweiterte Navigationsfunktionalität über ein Over-the-Air Update. Google Places POI steht ab Software-Version SW 25113 zur Verfügung.

Diese Verbesserung zeigt einmal mehr, dass wir uns laufend dafür einsetzen, deine Erfahrung mit unseren Fahrzeugen zu optimieren.-----

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Die Daten für POIs kommen jetzt von Google und dort sind mehr Informationen enthalten, die im Display angezeigt werden.

Zum Beispiel:

- Öffnungszeiten

- Telefonnummer

- Bewertungen und Fotos

- ...

Die Suche funktioniert meiner Meinung auch etwas besser als vorher, zumindest werden die POIs besser gefunden (so wie bei Google-Maps auch).

• Das ist doch mal eine vernünftige Antwort ;)

Vielen Dank Ronen

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black