Wohin mit dem Marderschreck?

• Viech im SX2

Der weiß was schmeckt 😚

Spaß beiseite

Mein Arbeitskollege hat in seinen mit vier Ringen versehenden Kfz keine Marderspuren mehr gesichtet.

Ich bin mal gespannt

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Also ich hab mir vor 4 Wochen auch den Marderschutz mit Hochspannung und Ultraschall verbaut. Hatte den Wagen zum Einbau auf Ner Bühne. Wäre aber auch ohne gegangen. Hat ne Stunde gedauert und die Bühne in Selbsthilfewerkstatt lag dann bei 40 Euro. Mache nachher mal Bilder. Seit dem ist Ruhe!

• KAnn man bestimmt schöner einbauen....aber funktioniert

Wichtig ist das es funktioniert!!!

Ich bin da ein bisschen pingelig bei meinem Auto 🤔😚

Ich schau mal ob ich morgen irgend wie Bilder machen kann, denn morgen öffne ich zum ersten Mal nach Einbau die Fronthaube und dann Schaun mer mal 🧐

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Ich schau mal ob ich morgen irgend wie Bilder machen kann, denn morgen öffne ich zum ersten Mal nach Einbau die Fronthaube und dann Schaun mer mal 🧐

:thumbsup: bin gespannt wie es bei dir verbaut worden ist!!

In der nächsten Woche verbaue ich das System und werde es natürlich bebildern ;)

Btw, das mit dem pingelig kenn ich. Deswegen baue ich es selber ein 8)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Sodele

Ich hatte versprochen…. Und liefere jetzt ein bisschen.

Zuerst einmal habe ich seit Einbau keinerlei neue Marderspuren im Motorraum 😀

Aber Fotos machen stellte sich als schwierig bis fast unmöglich heraus.

Aber ich hab da ein oder zwei mal versucht

Erkennen kann selbst ich da nichts auf den Fotos 🧐

• Das sieht doch schon ganz brauchbar aus ;)

Hoffentlich ist das nicht abgeschnittene Ende vom Kabelbinder der einzige. Oder hat der Mechaniker das einfach nur übersehen ? :D

Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Bilder :thumbsup:

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black