Viech im SX2
Der weiß was schmeckt 😚
Spaß beiseite
Mein Arbeitskollege hat in seinen mit vier Ringen versehenden Kfz keine Marderspuren mehr gesichtet.
Ich bin mal gespannt
Viech im SX2
Der weiß was schmeckt 😚
Spaß beiseite
Mein Arbeitskollege hat in seinen mit vier Ringen versehenden Kfz keine Marderspuren mehr gesichtet.
Ich bin mal gespannt
Also ich hab mir vor 4 Wochen auch den Marderschutz mit Hochspannung und Ultraschall verbaut. Hatte den Wagen zum Einbau auf Ner Bühne. Wäre aber auch ohne gegangen. Hat ne Stunde gedauert und die Bühne in Selbsthilfewerkstatt lag dann bei 40 Euro. Mache nachher mal Bilder. Seit dem ist Ruhe!
KAnn man bestimmt schöner einbauen....aber funktioniert. Ultraschallgerät habe ich ganz unten Richtung Boden an so ein Traggelenk das Fest ist montiert.
KAnn man bestimmt schöner einbauen....aber funktioniert
Wichtig ist das es funktioniert!!!
Ich bin da ein bisschen pingelig bei meinem Auto 🤔😚
Ich schau mal ob ich morgen irgend wie Bilder machen kann, denn morgen öffne ich zum ersten Mal nach Einbau die Fronthaube und dann Schaun mer mal 🧐
Ich schau mal ob ich morgen irgend wie Bilder machen kann, denn morgen öffne ich zum ersten Mal nach Einbau die Fronthaube und dann Schaun mer mal 🧐
bin gespannt wie es bei dir verbaut worden ist!!
In der nächsten Woche verbaue ich das System und werde es natürlich bebildern ![]()
Btw, das mit dem pingelig kenn ich. Deswegen baue ich es selber ein ![]()
Sodele
Ich hatte versprochen…. Und liefere jetzt ein bisschen.
Zuerst einmal habe ich seit Einbau keinerlei neue Marderspuren im Motorraum 😀
Aber Fotos machen stellte sich als schwierig bis fast unmöglich heraus.
Aber ich hab da ein oder zwei mal versucht
Erkennen kann selbst ich da nichts auf den Fotos 🧐
Das sieht doch schon ganz brauchbar aus ![]()
Hoffentlich ist das nicht abgeschnittene Ende vom Kabelbinder der einzige. Oder hat der Mechaniker das einfach nur übersehen ? ![]()
Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Bilder ![]()
Vielen Dank für die Bilder, die werden sicherlich hilfreich sein!