Welchen Kona fahrt ihr (habt ihr bestellt)

  • Hey, ich fahre ab dem 18.11.21 dann hoffentlich einen Kona Elektro mit 39,2 kWh Akku und 100 kW Motor, EDITION 30+ Paket, in Teal Blau. Modelljahr 2021, obwohl ich die Front vom Vor-Facelift mehr mochte. Mal sehen :)

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.

    Mir gefiel der Kona vor dem Facelift gar nicht.

    Erst das Facelift lies den Kona für mich in einem anderen Licht erscheinen.

    Ich finde die Front jetzt viel schöner und dass die Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • Für mich wäre eine Kombination aus alter Front und lackierten Radläufen die bevorzugte Wahl gewesen, Aerodynamik hin oder her.:/8o

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • 198 wache Pferdchen im KONA N-Line in cyber grey .... ick freu mir ja so!!!


    Den KONA N mit 82 Pferdchen on top habe ich nur deshalb nicht gekauft, da er keine EPB (elektrische Parkbremse) hat, ergo auch kein AUTOHOLD, auch nicht für Geld und gute Worte.


    Dieses Autohold ist für mich aber ein #1 must have in einem 2022er Neuwagen mit Doppelkupplungsgetriebe.