• Hallo,

ich finde in meinem Kona SX2 EV die Abschleppöse nicht. Ist die so gut versteckt oder hat mein Verkäufer evtl. vergessen, sie ins Auto zu legen. Wo war bei Euch die Abscheppöse?

VG

Horst

Seit März 2024 Kona Elektro Premium SX2 Sitzpaket,

vorher 3 Jahre Kona Elektro Premium Facelift Sitzpaket

vorher 2 Jahre IONIQ Elektro Premium Sitzpaket

• Ist die so gut versteckt

Ich habe bei mir noch nicht gebraucht, aber ist die nicht in diesem "Werkzeugeinsatz" im Kofferraum?

Da meine ich die mal gesehen zu haben. Glaube die ist schwarz und musst zweimal hinschauen!!

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Sodele

Es ließ mir keine Ruhe und da ich eh im Kofferraum ……

Die Abschleppöse habe ich bei meinem Kona sx2 in der Tasche vom Reifenpannenset gefunden !!!

Der werkzeugeinsatz war beim Auto mit dem Blitz von meinem Junior !

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• "Die Abschleppöse habe ich bei meinem Kona sx2 in der Tasche vom Reifenpannenset gefunden !!!"

Danke, gefunden, da habe ich das Teil nicht vermutet, zwar beim Suchen kurz rein geschaut aber übersehen...

Seit März 2024 Kona Elektro Premium SX2 Sitzpaket,

vorher 3 Jahre Kona Elektro Premium Facelift Sitzpaket

vorher 2 Jahre IONIQ Elektro Premium Sitzpaket