Genau das kotzt mich ja so an. Ich hab nach den ersten Ablöseerscheinungen das Display wie ein rohes Ei behandelt. Hätte ich mal weiter so drauf rumgewischt, dann wäre die Schicht auch so großflächig weg gewesen und vielleicht wäre es dann auf Garantie gewechselt worden. So bin ich der doofe. Nee Hyundai, so geht man nicht mit seinen Kunden um. Einfach eingestehen, dass der Zulieferer absolute 💩 geliefert hat, Rückruf und gut. Klar bei 7500 Euro pro Panel wird das nicht billig, aber dann wahrt man wenigstens das Gesicht und verliert nicht so viele Kunden.
Displayschäden - Ersatz auf Garantie.
-
-
Oh man, ihr macht mir ja Hoffnung……..
wenn ich mir das so ansehe bzw. lese. -
Es ist leider traurig aber wahr.
Kundenzufriedenheit wird bei Hyundai leider nicht mehr groß geschrieben.
Der KONA ist mein zweiter und definitiv letzter Hyundai.
Ich habe etliche Probleme die hier im Forum beschrieben und behandelt werden.
Es ist jedes mal ein Krampf mit den Händlern bis es klappt.
Und die Liste endet leider nie den sobald das Fahrzeug beim Händler ist zur Beseitigung ist schon das Nächste Problem da.
-
7500€? Echt jetzt?
-
7500€? Echt jetzt?
Mein Display wurde ja auch getauscht allerdings wegen einem anderen Defekt.
Und mir wurde ein ähnlicher Preis gesagt auf Nachfrage was das Teil wohl kosten würde wenn es,wie in meinem Fall, nicht auf Garantie getauscht werden würde.
-
Au Weia. Ist ja fast so teuer wie der Akku.
Unfassbar...
-
Ich glaube das teuerste ist dann wohl der Akku und die Displayeinheit bei diesem Auto
Vielleicht haben sie ja ab Mj26 einen anderen Hersteller. Hab ihn zwar immer noch nicht. Aber ich werde es beobachten…….. -
Habe mir mal die "Mühe" gemacht G**gle zu befragen, es gibt mehrerre gebrauchte Displays. Auf den Bildern von denen aus 2023 sieht man immer die gleichen "Abnutzungserscheinungen", auf den ab II. Quartal 2024 nicht! Auch hat sich die Teilenummer geändert und auch die Anschlüsse auf der Rückseite sehen anders aus. Ich denke mal, die Nummer 940M3BE400 wäre dann die mit den Schäden!?
Screenshot1.jpgScreenshot2.jpg
Den Preis konnte ich auch verifizeiren, ein Händler in Belgien bietet folgendes an:
-
-
Da kann man nur hoffen das das Display nicht irgendwann mal technisch kaputt geht.
Ein optischer Mangel kann man ja mit einer Folie verhindern oder auch mal drüber weg sehen.