Wie Verzurrösen wechseln?

• Habe mir heute leider gleich 2 der Verzurrösen am Kofferraumboden gehimmelt. Ich hatte gehofft, die seien angeschraubt. Sind die aber nicht. Kann mir jemand sagen wie man die wechseln kann und wo ich günstig Ersatz bekomme?

Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus!

IMG_7029_klein.jpg

IMG_7028_klein.jpg

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 47.300

• Was wolltest du denn da dran fest binden? Einen Elefanten 😱

Das braucht es nicht!

Die Dinger sind ehr Deko als das sie wirklich etwas halten.

Bei mir hat sich auch schon einer verabschiedet.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Kann mir jemand sagen wie man die wechseln kann und wo ich günstig Ersatz bekomme?

Das dürfte bei dir genauso sein wie bei meinem die sind nur genietet in die Verkleidung.

Und da Kunststoff eh schlecht auf richtig zug reagiert wird da nie etwas richtig fest halten.

Ich denke für Ersatz kann nur der fHH helfen.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Danke für die Rückinfo!

Raus werde ich die Ösen wahrscheinlich bekommen. Aber ohne Ersatz bringt mir das nichts. Im Netz finde ich die nicht. Dann muss ich doch wohl mal beim fHH fragen.

Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Frunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen, Marder Stop&Go. KM-Stand derzeit ca 47.300

• Finden lassen tun Die sich schon, aber ob es billiger wird...

Oder eine richtig stabile Alternative  :thumbsup:

Danke für die Links! Was hattest du denn eingegeben? Ich hatte leider nichts gefunden. Dann werde ich mal zum fHH fahren.

• Für den zweiten Link brauchst dich nicht bedanken - Spaß gibt's umsonst! ;)

Die Eingabe ging über die Teile-Nr.. Finden tun die sich über einige kostenlose, im Netz verfügbare Teilkataloge. Für deinen OS bspw. hier

• Für den zweiten Link brauchst dich nicht bedanken - Spaß gibt's umsonst! ;)

Die Eingabe ging über die Teile-Nr.. Finden tun die sich über einige kostenlose, im Netz verfügbare Teilkataloge. Für deinen OS bspw. hier

Die Teilenummer hatte ich leider nicht, aber etliche Teilekataloge abgeklappert. Danke für deine Hilfe!