Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Habe jetzt auch bestellt, 1.6 Premium mit DCT ohne Allrad. Lieferzeit ca. 8 Wochen. Meine Variante in pulse red und allen Paketen war 3x vorhanden auf der Zulaufliste.

    Kona Hybrid Premium bestellt in pulse red. Auslieferung vermutlich im Dezembet

  • Hallo,
    Bin der Neue der aus dem Ioniqforum kommt. Nach einem Jahr Ioniq freue ich mich nun auf meinen Kona Elektrik Premium in Weiß. Soll Mitte Septeber geliefert werden.
    Hatte mit dem Ioniq unglaublichen Spaß. In knapp einem Jahr wurde das Auto 19000 Km gefahren. Nun ist die Freude auf eine doch eklatant höhere Reichweite groß.


    Gruß aus dem Westerwald

  • Moin zusammen,


    wir werden wohl Anfang/Mitte September einen Kona Premium Hybrid mir einigen Zusatzpaketen (Navi, Cruise-Control und Sitzpaket) bestellen.


    Die Probefahrt hat uns sehr gut gefallen und haben uns gleich "heimisch" gefühlt.


    Viele Grüße aus dem Bergischen,
    Eric

  • Gratulation,


    Habe Heute auf einer Website Bilder des 2020 Kona Hybrid gesehen. Am Aussehen hat sich nichts geändert, aber einige Dinge sind Neu die es in meinem 2019 er noch nicht gibt.


    Gruß aus dem Westerwald


    Wastl50

  • Hatte der Hybrid schon das 10" Display verbaut? Hyundai will ja ab 2020 in allen Modellen das größere Navi verbauen so wie im IONIQ :thumbup: .


    Gruß...…...Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Sag Bescheid, wann der Wagen geliefert wird. Ich habe letzte Woche bestellt. Lieferung unklar, Dez./Jan. .

    Kona Hybrid Premium bestellt in pulse red. Auslieferung vermutlich im Dezembet

  • Hatte der Hybrid schon das 10" Display verbaut? Hyundai will ja ab 2020 in allen Modellen das größere Navi verbauen so wie im IONIQ :thumbup: .


    Gruß...…...Manni

    ja, hat er (laut Webseite und Bestellvertrag)

    Kona Hybrid Premium bestellt in pulse red. Auslieferung vermutlich im Dezembet

  • hallo
    Ich habe einen Kona hybrid Premium mit allem außer Schiebedach bestellt. Es ist ein Händler Pool Fahrzeug wenn alles gut geht werde ich ihn wohl in 2 Wochen bekommen. :saint:

    Kona Hybrid Premium in Dark Grey. Hoffentlich bald in meinem Besitz. :thumbup::saint:

  • Hallo,
    ich habe Ende April 19 einen Kona EV Premium bestellt und jetzt vom Hyundahändler mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung "ins Modelljahr 20 gerutscht" sei . Also 6 Monate umsonst gewartet! Vier Wochen zuvor hatte es noch geheißen : müsste demnächst kommen. Für mich ein völlig unseriöses Verhalten. Wer hat auch noch solche Erfahrungen gemacht? Trotzdem einen schönen Sonntag