Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Dann hoffe ich mal dass uns allen die Wartezeit nicht zu lang wird.

    Ich möchte auch das erhöhte Sitzen nicht mehr missen.

    Toi Toi Toi Konakabana ?

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • Hallo Dee

    Mein verbrennen wurde im Oktober bestellt und muesste diese Woche im autohaus eintreffen und nächste Woche bekomme ich ihn.

    Warum verbrennen länger dauern als elektro liegt daran das elektro in Tschechien gebaut werden und die verbrennen in Korea die muessten ja noch uebers mehr

  • Hallo Crisue,


    danke für deine Infos, aber von OKT 21 bis FEB 22 klingt ja sehr erfreulich, und deutlich kürzer, als die mehrfach von Autohäusern genannte Lieferzeit von 8 bis 12 Monate.


    Mit 5 Monaten Lieferzeit wäre ich ja auch super happy und zufrieden, oder aber der Chipmangel hat sich nach deiner Bestellung im OKT 2021 nochmals verschärft.


    Ich werde warten, geduldig und mit XXL-Vorfreude. Dieses Forum und auch einige Videos bei YT in genau meiner Farbe (N-Line cyber grey) versüßen mir das angemessen. :love:


    Viele Grüße, Dee

  • Mir wurden beim Elektro auch 6 Monate genannt und nach 4 war er da. Niemand ist böse wenn es früher kommt als angesagt ;)

    Am 13.10.2021 bestellt, am 15.02.2022 geliefert: Hyundai Kona EV 100kW dive in jeju, Select-Paket und 11kW-Lader

  • Glückwunsch. Macht mir Hoffnung, dass meine Bestellung von Mitte/Ende Dezember auch schon gegen Mai kommen könnte.

    Gesagt wurde 8 Monate, also Richtung August.


    Gute Fahrt und tolle Bilder.

    Kona Elektro 2021 Trend, 150 kW, 64 kWh (ab Mai '22 ??)

    Einmal editiert, zuletzt von msch27 ()

  • Hallo Leute,

    ich habe mit mir zu kämpfen. Mir wurde für mein Auto ein sehr lukrativer Preis angeboten. Mein Sohn würde für mich zu Hause den Verkauf des Autos vollziehen.

    Der Händler, bei dem ich das erste Auto kaufte, hat 2 mir gefallende Autos schon bestellt, hat aber noch keine Fahrgestellnummer. Er sagte mir, es könnte sein, dass das Auto aus Tschechien in 3 Monaten da sein- oder aber auch erst in 6 Monaten da sein könnte. Wenn ich ein Auto benötige, könnte ich das von meinem Sohn mitbenutzen. Und er sagt mir, an meiner Stelle würde er das Auto verkaufen. :m0024::m0024::m0024:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102