Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Moin und guten Tag,

    hab jetzt auch den grossen Kona bestellt mit 4 Jahren Leasing. Lieferzeit in 4-5 Monaten. Ich hoffe ich vermisse nicht das FZ-eigene Navi (fahre nicht so oft lange Strecken) und die AHK.

    Suche noch nach einer Lösung zum Fahrradtransport ohne AHK.

    Grüsse aus OWL

  • Moin und guten Tag,

    hab jetzt auch den grossen Kona bestellt mit 4 Jahren Leasing. Lieferzeit in 4-5 Monaten. Ich hoffe ich vermisse nicht das FZ-eigene Navi (fahre nicht so oft lange Strecken) und die AHK.

    Suche noch nach einer Lösung zum Fahrradtransport ohne AHK.

    Grüsse aus OWL

    Es gibt da etwas, das nennt sich Paulchen. Eine Firma in Hamburg stellt die her und das Ganze macht einen soliden Eindruck. Ich empfehle, einfach mal danach zu googlen. ;)

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hey Danke, sofort gefunden :)

    Grüsse in die DomRep. Hier ist es wahrscheinlich gerade etwas ungemütlicher (Sturmwarnung für Norddeutschland).

    Paulchen kann ich auch nur empfehlen. Sehr gute Verarbeitung.

    Hatte ich bei meinen Bullis.

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • Danke, schön zu hören. Wg. Leasing kann ich leider keine AHK anbauen und muss deswegen meinen schönen Thule verkaufen. Hab auch noch eben mir das Vid vom Fischer Dachlifter angesehen. Ggf. auch eine Alternative. Da werden die Räder dachparallel montiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.fischer-bike.com/d…h-fahrradtraeger-dachlift


    Danke nochmal, fahre jetzt runter.

    Hier im Büro unterm Dach rappelt es mir jetzt doch zu heftig. Werden wohl die Pfannen sein. Max. Orkanstärke wohl noch nicht erreicht hier :-/


    Grüsse an alle und bis bald!

  • Hallo was hat den leasing mit der ahk zu tun? Also ich habe meinen auch geleast und wenn ich gewollt haette haette ich ne ahk dran machen koennen

  • ... war ein begrenztes Vorbestellkontingent des Vermittlers, der keine AHK vorsah. Dafür ist die Leasingrate top.

    Man muss sich entscheiden, gerade im Moment. Lieferzeit nur 4-5 Monate. Bei anderen Herstellern 1 bis 2 Jahre aber so lange konnte ich nicht warten.

    Die Kombi Reichweite/Lieferzeit/Preis-Leistung passte eben. Da gibts im Moment keinen besseren.

    Weitere Wünsche hat man natürlich immer noch ;)