Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Am liebsten würde ich gar nicht aufhören damit zu fahren. Ein tolles Auto :love:

    :D , das kenne ich!!!!

    Glückwunsch zum Neuen!

    Und btw,tolle Farbe :thumbup:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • ..... Habe meinen jetzt etwas über 6 Monate und schon 14.000 km zurück gelegt. :)

    Ich wundere mich auch wo jeden Tag die Kilometer her kommen :m0009:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo zusammen,


    dann reihe ich mich auch mal in die Liste der ungeduldig Wartenden ein.


    Bestellt am 08.02.2022. Daten sind hoffentlich in der Signatur.


    Viele Grüße

    aus dem Nürnberger Land.

    Bestellt am 08.02.2022: Kona Electric 64 kWh, Dive in Jeju, Trendpaket, Navipaket.

    Wallbox: SMA EV-Charger 22 mit PV-Anlage 18,4 kWp.

  • Ich sag auch Mal Hallo.

    Ich warte ungeduldig auf meinen Hyundai Kona Elektro 64Kw Trend + Navipaket in Polar White.

    Vorkonfiguriert vom Händler soll er irgendwann Mitte/Ende Juli kommen.

    Genau die Zeit, wo ich im Urlaub bin😭

    Bin schon total gespannt auf meinen ersten EV.

    Probefahrt war auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich hoffe nur, das ich platzmäßig so hin komme, wie geplant. Es müssen immer zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder mit (5&7 Jahre).

    Auf allem außer Urlaubsreisen soll er unseren Hyundai iX35 ersetzen. Der Ix35 bleibt als Zugfahrzeug für den Wohnwagen und als Zweitwagen für die Frau.

  • Ich wundere mich auch wo jeden Tag die Kilometer her kommen :m0009:

    Die kommen doch vom Tageskilometerzähler :m0030: :m0039:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Willkommen 💐 Hoffe, dass dein Weisser ohne Verspätung zu deinem Fuhrpark stösst. Wünsche kurzweiliges Warten.

  • Die kommen doch vom Tageskilometerzähler :m0030: :m0039:

    Aber nur weil ich so gerne Kaffee mit dir/euch trinke :m0009: :m0012:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black