Ladekarte von Hyundai -Kona-Electro

• hallo, bin eigentlich Wenig-Fahrer; hat jemand schon mit der Lade-Karte von Hyundai Erfahrung?

oder welche Lade-Karten sind zu empfehlen?

• Gibt es überhaupt noch eine Lade-Karte von Hyundai?

Wir hatten vor fünf Jahren eine mit dazu bekommen . Die war in Kooperation mit EnBw was aber eingestellt worden ist.

Bis dahin lief alles immer reibungslos.

Welche Ladekarte zu empfehlen ist darüber wird hier, im entsprechenden Themenbereich ,lang und breit diskutiert und jeder hat so seine Vorlieben. Da eine pauschale Aussage zu treffen ist schwierig ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Ja, die Ladekarte von Hyundai gibt es noch. Habe die auch zum Auto dazu bekommen. Dann haben die sich getrennt. Lockangebot von EnBw.

Ich habe nichts gemacht. Lag 1-2 Jahre rum. Dann mal an einer EnBw-Säule probiert, ging noch. Wurde in der Zwischenzeit nicht mit Werbung zugemüllt. In sofern alles gut.

Alt-Dino

Wenn du nicht 200 Empfehlungen haben willst, dann beschreib dein Nutzerprofil mal so gut wie möglich.

PV? Zuhause laden? Wohnort, Regional unterwegs, Europaweit. zweites Auto für Urlaub, usw.

• Als ich das Auto Ende 2024 übernommen habe lag eine Ladekarte für Charge myHyundai bei.

Ich habe seit dem mit dieser Karte CmH Flex Tarif (0 Euro) und die Aral Pulse Option (Aral Pulse Premium) für 9,99 Euro im Monat am laufen und lade ausschließlich öffentlich DC für 39 cent die kwH.

Ob man das heute noch so buchen kann - keine Ahnung.

Ob ich nach Leasing Ende die Karte samt Alt Tarif einfach behalten kann ... ich werds herausfinden :)

Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup: