Ich warte mal auf die Werte des Protokolls.
Anbei das Protokoll
Haben Sie eine Idee?
Ich warte mal auf die Werte des Protokolls.
Anbei das Protokoll
Haben Sie eine Idee?
Sturz hinter ist außerhalb der Toleranz.
Sturz hinter ist außerhalb der Toleranz.
Das weiß ich, steht ja drauf.
Meine Frage im ersten Post ist immer noch offen. Wie kann man das einstellen?
Naja, wenn's dein Händler nicht kann, dann frag doch mal bei einem guten Reifenprofil.
Das weiß ich, steht ja drauf.
Meine Frage im ersten Post ist immer noch offen. Wie kann man das einstellen?
Wenn es eine Starrachse ist, wird man die nicht einstellen können. Sonst hätte die Werkstatt das bestimmt gemacht. Aber vielleicht zur Sicherheit, wie von Eicher 202 schon vorgeschlagen, in einer Reifenwerkstatt nachfragen.
Ich war in einer Reifenwerkstatt, nicht beim Händler.
Man kann die Achse wohl einstellen, kostet halt Zeit und der Meister muss sein Werk verstehen.
...Hat jemand schon die Spur an der Hinterachse eingestellt/einstellen lassen?
...
Das war meine ursprungliche Frage im ersten Post. Ich wollte nicht über Versicherungen oder Garantien diskutieren.
Wenn niemand das bis jetzt gemacht hat, dann ist es so, schade. Werde zu meine Vertrauenswerkstatt gehen, vielleicht haben sie eine Idee.
Ich war in einer Reifenwerkstatt, nicht beim Händler.
Man kann die Achse wohl einstellen, kostet halt Zeit und der Meister muss sein Werk verstehen.
Das war meine ursprungliche Frage im ersten Post. Ich wollte nicht über Versicherungen oder Garantien diskutieren.
Wenn niemand das bis jetzt gemacht hat, dann ist es so, schade. Werde zu meine Vertrauenswerkstatt gehen, vielleicht haben sie eine Idee.
Wie hattest du geschrieben? "Die Vorderachse hat er korrigiert, die Hinterachse nicht, weil es wohl nicht geht." Wie jetzt? Geht es nun doch? Wenn die Reifenwerkstatt das kann, werden die ja auch sagen, was es dann kosten würde. Wenn hier niemand auf die Frage "Hat jemand schon die Spur an der Hinterachse eingestellt/einstellen lassen?" antwortet, hat es wohl noch niemand machen lassen. Da frage ich, warum wohl nicht.
Wie hattest du geschrieben? "Die Vorderachse hat er korrigiert, die Hinterachse nicht, weil es wohl nicht geht." Wie jetzt? Geht es nun doch? Wenn die Reifenwerkstatt das kann, werden die ja auch sagen, was es dann kosten würde. Wenn hier niemand auf die Frage "Hat jemand schon die Spur an der Hinterachse eingestellt/einstellen lassen?" antwortet, hat es wohl noch niemand machen lassen. Da frage ich, warum wohl nicht.
Der Typ in der Reifenwerkstatt sagte, dass er das nicht probiert hat und hat gehofft, dass nach der Einstellung der Vorderachse alles Ok wird. Sonst sollte ich vorbeikommen und er wird etwas versuchen, was vielleicht helfen könnte... hat mich also nicht überzeugt, klang nicht sonderlich professionell, daher mein Post hier.
Der Typ in der Reifenwerkstatt sagte, dass er das nicht probiert hat und hat gehofft, dass nach der Einstellung der Vorderachse alles Ok wird. Sonst sollte ich vorbeikommen und er wird etwas versuchen, was vielleicht helfen könnte... hat mich also nicht überzeugt, klang nicht sonderlich professionell, daher mein Post hier.
Alles klar, Danke für die Info! "wird etwas versuchen, was vielleicht helfen könnte" hätte mich auch nicht überzeugt. Klingt ja auch nicht nach "Einstellen". Drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.
Moin,
bei meinem Kona OS wurde kürzlich die Spur vermessen und eingestellt. Sowohl vorne, als auch hinten wurden, soweit ich das beurteilen kann, Korrekturen vorgenommen.
Aber bitte seht euch das Protokoll an