Mit welchem Navigations-System fahrt ihr? Hyundai-Onboard oder Android-Auto?

  • Da ist natürlich nun die Frage, welches System du verwendest. Du benötigst auf jeden Fall ein USB-Kabel und dann entweder CarPlay für iPhones oder AndroidAuto für Android-Geräte und dann sollte er etwas anzeigen. Du kannst dir dann bestimmte Apps, z.B. Google Navigation, Waze, Amazon Music, etc. auf dem Kona-Navi anzeigen lassen und damit bedienen. Ein genaues Spiegeln des Screens ist glaube ich nur bei ganz bestimmten Geräten möglich, allerdings ist mir davon noch keines begegnet.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Moin,


    ich benutze das Kona-Navi. Was mir aufgefallen ist, bei schnellster Route stellt es automatisch die Route um, als es die ursprüngliche war.

    Mein TomTom hat mich da immer erstmal gefragt, ob die Route geändert werden soll, da Stau/Unfall etc. auf der aktuellen ist.

    Gut finde ich, das es "meckert", wenn das Ziel weiter weg ist als der Akkustand, nur bringt es mir dann keine Ladestationen als Möglichkeit zum Zwischenstopp.

  • Die muss man leider manuell suchen und zufügen und dann sind auch nur zwei Zwischenstopps möglich...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Man kann, wenn diese Meldung kommt aber direkt nach passenden Schnellladesäulen an der Route suchen und diese als Zwischenstopp hinzufügen.

    Dabei ist die Auswahl des Anbieters möglich.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Ich benutze in der Regel das Kona-Navi. Wenn neue innerstadtische Baustellen vorhanden sind, ist Google Maps allerdings deutlich besser da aktueller.

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123