• Kann mann Bluelink auch auf mehreren Handys/Tablets einrichten? Ja nee is klar! kann man natürlich, aber kann man von verschiedenen Handys auf das gleiche Auto zugreifen? Also neben mir auch noch meine Frau?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • klingt gut

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Hallo zusammen,

    habe auch das Problem das bei mein Hyundai Ioniq Facelift Eu Modell die BlueLink Funktion fehlt. Hat es schon jemand hinbekommen? Die SIM freischalten lassen oder was anderes ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha

    Guten Tag, ich bin neu hier. Letzte Woche habe ich einen Hyundai Kona Elektro Premium Modelljahr 2020 als Neufahrzeug gekauft. Es handelt sich um einen EU Import. Ich kann die Bluelink Aktivierung nicht finden, obwohl sie beim 2020 Modell serienmäßig sein soll. Kann mir da jemand weiterhelfen??

  • Das ist das Problem bei Reimporten, da ist nicht immer alles serienmäßig, was in Deutschland serienmäßig ist...


    Im schlimmsten Fall ist sogar die falsche SOS-Nummer im Fahrzeug hinterlegt...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D