Radarwarner (aktuell) ohne Funktion

  • Man kann ja leicht, so wie es dir auch ging, ein Schild übersehen.

    In 30er Zonen in Wohngebieten, vor Kitas und Schulen usw. halte ich mich auch an die 30 km/h.

    Aber auf Hauptstraßen um die nächste grüne Ampel noch zu erreichen, kann es auch mal etwas (wirklich nur etwas !!!) schneller zugehen. Und dort ist dann die App sehr hilfreich.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Nabend,


    Dienstag meinen Kona EV abgeholt, der Verkäufer hat mir die Funktion mit der Blitzerwarnung noch stolz gezeigt. Alles eingerichtet, aber sieh da, es funktioniert nicht.

    Jetzt weiß ich warum.

    Wenn jemand mal Infos bekommt wie es ggf. wiederzusehen aktivieren ist, gern her damit.


    Schönen Abend euch

  • Ich weiss was du meinst. ;) Ich muss mich ja selber immer zwingen zum vorschriftsmäßigen fahren. Aber mit dem Alter wird der Bleifuß ja auch leichter. ^^

    Kona Hybrid 1,6GDI I Dark Knight Metallic I Premium Paket, Sitzpaket, Navigationspaket, ASCC

    I Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in Blau I Türprojektoren für Hyundai Logo I Ausgeliefert : 9.10.2020

  • Ach das meinst du.

    Ich benutze die App nur mit dem Lautsprecher vom Handy.

    Solange das Radio nicht zu laut ist, ist das auch gut zu hören.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Hast Du die Verkehrszeichenerkennung? Wenn ja, was hat sie Dir angezeigt? Ich hatte schon öfters falsche Angaben im HUD. Im Ort 70 anstatt 50 km/h oder 70km/h auf der Landstraße wo 100km/h erlaubt ist.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Nicht jeder Kona ja eine Verkehrszeichenerkennung, da läuft es dann über das Navi und fest vorgegebene Daten