Wieviel Reichweite "klaut" die Heizung?

  • Wobei beim Kona nach einiger Zeit die Sitzheizung automatisch wieder ausgeht. Also sparsam ist das Wärmepumpensystem auf jeden Fall.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • 10 Stunden ist eine ordentliche Ansage.


    Das überzeugt sollte auch dem letzten die Sorge vor einem Stau nehmen.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Nach welcher Zeit geht die Sitzheizung wieder völlig aus?


    Kenne es nur so:

    Wenn der Schalter für die Sitzheizung

    eingeschaltet ist, schaltet sich die

    Sitzheizung abhängig von der

    Sitztemperatur ein und aus.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Als ich meine, wenn sie auf Stufe 3 hatte war sie nach ca 15 min wieder aus, auf Stufe 1 ist sie nicht von selbst ausgegangen. Aber vielleicht habe ich sie ohne es zu bemerken auch wieder deaktiviert, wenn der Poppes anfängt wegzurösten.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D