Android Auto und Kona 2020 mit breitem Display

  • heute habe ich AA nochmal probiert, das erste mal auch Sygic auf den Screen gebracht, Ergebnis, wie Guckloch Fernsehen, unbrauchbar solange nicht der ganze Bildschirm genutzt wird. Bei GoogleMaps kann die linke Sidebar fast komplett ausgeblendet werden, das ist mir bei Sygic nicht gelungen. Bei Spracheingabe wird nicht für Sygic gesucht, sondern für GoogleMaps, obwohl es nur im Hintergrund ist.

    Das war ja bei meinem VW Navi mit 8" besser, weil ganzer Screen.

    Ich bin enttäuscht, das ist nix.


    Wer muss den da nachbessern? Google(Android oder Hyundai)

  • Wahrscheinlich eher ein Hyundai Problem, da es bei anderen Herstellern funktioniert. Die haben wahrscheinlich eine Software für alle Navigrößen und wenn dann eines breiter ist wird halt ein Platzhalter eingeblendet...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ab Android 10 funktioniert "Auto" automatisch bei Versionen darunter muss die "Auto" App von Hand gestartet oder in den Autostart genommen werden.

    Aber das Entscheidende ist, das Smartphone mit dem USB-Kabel mit der Buchse im Handyschacht zu verbinden.