Schlüsselhülle für Keyless

  • Ich konnte das Fahrzeug ganz normal sowohl mit dem Key als auch mit der App verriegeln, ohne dass ein Warnhinweis kam (ging gute 2 Wochen so). Auch die automatische Verriegelung hat wie bisher auch immer funktioniert...

  • =O Hat er die Schlüssel liegt im Fahrzeugerkennung nur im Kofferraum? Aber dann könnte man ihn ja locker im Handschuhfach "vergessen"...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Der zweite Schlüssel ist gleichberechtigt.

    Wenn meine Freundin den zweiten Schlüssel im Auto in der Handtasche hat, macht es nichts aus, wenn sie sitzen bleibt und ich aussteige. Dann pfeift er auch nicht, da ein Sitz belegt ist und ein Schlüssel im Inneren liegt. Hat sie ihren Schlüssel aber nicht dabei, gibt es einen Warnton, wenn ich mich vom Auto entferne.


    Und man kann mit jedem der beiden Schlüssel abwechselnd auf und zu schließen. Von drinnen und von draußen.


    Einsperren kann ich sie von Außen nicht. ? Von innen kann immer manuell geöffnet werden.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Ich würde euch allen 2 Schlüsselhüllen für eure 2 Keyless Schlüssel ans Herz legen !

    Mit Abschirmung gegen Diebstahl.


    Mein Auto Kona Iron Man Edition haben Sie, da ich keine Schutzhülle hatte erfolgreich entwendet!


    Hyundai scheint aktuell laut Polizei sehr im kommen zu sein.

  • Aber wie funktioniert das Keyless noch, wenn der Schlüssel komplett abgeschirmt ist? Oder dämpfen die nur extrem?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • 1 kann man GPS ganz leicht blockieren dafür benötigt man nichtmal viel Geld. Also nicht zu sicher fühlen!


    2 wenn der Keyless Schlüssel abgeschirmt ist kann man mit diesem nichts mehr machen dafür ist es ja gedacht. Wenn man dann wieder sein Auto benutzen will muss man diesen natürlich wieder aus der Tasche oder Hülle nehmen.