BlueLink Problem

  • Hängt das vielleicht damit zusammen, ob es ein Elektro oder ein Hybrid ist?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Ceptor ()

  • Jetzt bekomme ich in der BlueLink App nicht mehr die Fahrten angezeigt. Ist das abgeschaltet worden oder muss ich da noch was im Auto einstellen?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • das Update ist gerade gemacht worden. Letzte Aufzeichnung war die Fahrt zur Werkstatt. Hätte ja sein können, dass ich im Auto auch noch irgendwelche Datenschutzbestimmungen bestätigen muss.

    Aber so präzise war das bisher auch nicht - da fehlte schon mal die ein oder andere Fahrt.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hast Du ein Fahrerprofil eingerichtet und mit der Handynummer bestätigt die bei BlueLink gespeichert ist? Wichtig bei der Bestätigung der Handynummer mit +49 für Deutschland beginnen. Nach dem Update steht im Auto das Fahrerprofil auf Gast. Viel Glück.



    Kona Elektro 150 KW mit 64 KW Hochvoltakku Style Ausstattung mit Schiebedach