BlueLink Problem

  • ich finde es nur schade das ich das ( riesen ) Display nicht nach meinen wünschen einstellen kann ( sowie früher ) und wen man was eingestellt hat ... es nicht wieder so startet ... wie vor dem Update

    Das übermitteln der Navi Routen ist auch nicht mehr

  • hat auch noch jemand Probleme mit der Sprachsteuerung ( nach dem Update)

    Es wird viel schlechter verstanden ( vorher ohne Probleme)

    Das aufrufen des Telefonbuch ist bei mir eine Katastrophe geworden zu vorher

  • Verstehe nicht, was du meinst. :/

    ich habe die Kartenansicht beim Start sofort und kann in der rechten 1/3 Kachel zwischen Radio, Wetter, EV etc. durch auf- und abwärtswischen wechseln.

    Die meisten anderen Menüs kann ich über die unteren Tasten aufrufen.

    Das dunkle Startbild sehe ich nur selten.

    Halt nur die meisten Menüs, aber nicht alle.


    Es gibt aber noch einige Menüs z. Bsp. Apple Carplay, die nur über den Home Bildschirm und mit zur Seite wischen erreichbar sind.

    Schon alleine aus diesem Grund muss man immer erst zum Home Bildschirm und dann zur Seite wischen.


    Oder kennt jemand noch einen anderen Trick?


    Schönen Sonntag.

  • Kannst du dir den Bildschirm evtl. auf die Favoriten-Taste legen?


    Und wenn die Sprachsteuerung nicht mehr geht, sollte man Hyundai doch am Besten Bescheid geben, damit möglichst bald ein Update nachgeschoben werden kann, denn schließlich ist es nicht nur ein Komfort-, sondern auch ein Sicherheitsmerkmal.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

    Einmal editiert, zuletzt von EXaXXion ()