BlueLink Problem

  • habe es nun geschafft mein Bluelink einzurichten ?Navigation gleich ausprobiert mit vorabeingabe in der App- lief auch tadellos.

    Jetzt muss ich nur noch meine Radiosender suchen und unter Favoriten speichern.



    Was mich noch wundert, beim Starten vom Auto bestätige ich mein Profil und es zeigt mir noch immer eine dunkle Oberfläche(Navi?) an.. Weiss noch nicht wie ich dies(Startseite) einstellen muss.


    Viell. kann mir da jemand einen Tip geben.

    Hyundai Kona Premium 1,6 GDI Hybrid-mit Schiebedach in Dark Knight ( CO2-Emission: 99g/km)

  • Wenn man aber zuletzt z.B. den Navigationsbildschirm eingestellt hat, kommt der beim Neustart automatisch zurück.

    Den blöden Startbildschirm mit seinen Dunkeleffekten sehe ich praktisch nie.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Verstehe nicht, was du meinst. :/

    ich habe die Kartenansicht beim Start sofort und kann in der rechten 1/3 Kachel zwischen Radio, Wetter, EV etc. durch auf- und abwärtswischen wechseln.

    Die meisten anderen Menüs kann ich über die unteren Tasten aufrufen.

    Das dunkle Startbild sehe ich nur selten.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • hallo und Guten Morgen

    Mein Name ist Uwe und ich fahre ein Kona Hybrid ( Zulassung Jan 2020)

    Ich habe mein Kona zum Service ( eigentlich für eine Garantie Reparatur) gebracht und die haben mir gleich ein Service vorgeschlagen ( macht ja auch sinn ) dabei wurde mir das neue BlueLink update aufgespielt !!!
    Aber der startbildschrim startet immer mit dem Blauen ( dunkelblau) bild wu Uhrzeit und Temperatur angezeigt werden .

    Ich kann den startbildschirm nicht verändern und auch leider nicht mehr in drei teile aufteilen ( wie früher..

    Kann man so ein update eigentlich selber aufspielen.. ( bin mit meinem Händler nicht wirklich zufrieden)

  • Also die alte dreigeteilte Ansicht ist jetzt weg (nach dem Update)! Man bekommt wohl maximal ein Hauptteil und den rechten Reiter wieder.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D