Leasing Kona Elektro Modell 2020 vs 2021

  • Hallo Zusammen,

    ich plane einen Kona Elektro zu leasen. Im Angebot als Gewerbekunde das 2020 er Modell oder Facelift 2021.

    2020: Style mit Navi

    2021: Tend mit Navi und Assistenz Paket (ua Head up Display etc)

    Preisunterschied 60 Euro brutto monatlich

    beides 204 PS, 64 kw Batterie, 3 Phasen Lader


    Was würdet ihr nehmen?

    LG

  • Hallo Christian76


    Nimm den Wagen , der schneller verfügbar ist . Meine Wunschausstattung/-Farbe stand beim Händler . Von der Entscheidung : Ja - KONA EV 64 bis zur Übergabe 16 Tage !

    Schaue dir die unterschiedlichen Bildschirme im Cockpit an .

    Gruß HS

  • Hallo Christian,


    seh ich auch so. Der 2020 Kona ist normalerweise recht schnell verfügbar, mein Händler sagte mir, dass der 2021 frühestens April, Mai verfügbar ist.

    Ich persönlich finde den Facelift schöner und im Innenraum auch besser ausgestattet, würde aber keine Monate darauf warten.

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • Ich könnte jetzt spontan Links zur 2-3m USB-Kabeln posten, die sind günstiger. ;)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo, bin auch gerade beim auswählen eines Kona 2021.

    Lediglich bei der N-Line Ausstattung sind die Radläufe in Wagenfarbe lackiert.

    In allen anderen Ausstattungen, auch in der Prime, sind die Radläufe in schwarz.

    Ist alles Geschmacksache, meine Frau will rot als Farbe mit schwarzem Dach, aber auch mit den schwarzen Radläufen.

    Dann kann ich aber leider nicht die N-Line Ausstattung nehmen...jetzt wird es wohl die Prime!