Autohaus Sangl

  • Wie bereits erwähnt, bekomme ich einen Stromer.


    Heutzutage holt man sich viele Infos aus dem Netz.


    Bin dann auf youtube und habe nach Beiträgen zum E-Kona gesucht und gefunden.


    Der Chef von Auto Sangl hat wirklich sehr hilfreiche Videos gepostet!


    Kompliment und vielen Dank dafür!!


    Einziger Kritikpunkt:


    Im letzten Video meinte er, seine Zuseher zum Wechsel ihres Stromlieferanten überreden zu müssen!


    Eigentlich schade und völlig daneben!:thumbdown:


    Es gibt auch E-Auto Fahrer welche nicht die Partei der Ökos und Bahnhofsklatscher wählen.............

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • Da bin ich mir im Süden nicht ganz so sicher... *duck und wech*

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Verstehe nicht wo das Problem ist einen Wechsel des StromAnbieters nahe zu legen. Letztendlich macht Auto Stangl die Videos von den Autos usw doch auch hauptsächlich wegen des Marketing und um Autos zu verkaufen. Was spricht dagegen hier noch einen Anbieter für Strom zu vermitteln und auch hiermit Geld zu verdienen?

  • Verstehe nicht wo das Problem ist einen Wechsel des StromAnbieters nahe zu legen. Letztendlich macht Auto Stangl die Videos von den Autos usw doch auch hauptsächlich wegen des Marketing und um Autos zu verkaufen. Was spricht dagegen hier noch einen Anbieter für Strom zu vermitteln und auch hiermit Geld zu verdienen?

    Du hast offensichtlich das von mir genannte Video nicht gesehen?!


    Darin wirbt der Herr nicht für den Anbieter XY, sondern wettert gegen Stromanbieter, welche ihren Strom noch über Kohle u.s.w. produzieren.


    Wobei ich mich natürlich schon frage, woher die Info kommt, wie mein Lieferant den von mir gekauften Strom produzieren lässt!!



    Ich wollte aber hier auch keine Diskussion über die Energiewende lostreten!!!:)

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)