Navi - EnBW

  • Ich war bis jetzt im Auto. Also ja in Hyundai Live sehe auch ich unter sehr viel anderen einige Stationen von EnBW. In Hyundai EV lassen sich jedoch Filter setzen. Es lässt sich zwischen AC und DC, freie oder alle und auch unterschiedliche Ladestationenanbieter an- und abwählen. So kann man von vorn herein ausschließen, immer aus einen unüberschaubaren Flut die gewünschte anzusteuern. Ist in der Gegend in der ich mich aufhalte, keine meiner bevorzugten Anbieter, kann ich dann immer noch andere Anbieter in meine Suche aufnahmen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das ist eine gute Option. Ich fürchte, ich werde Monate brauchen, bis ich das Navigationstouchscreen halbwegs verstanden habe.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Es ist schön zu lesen, dass es mir nicht allein so geht. Aber so bleibt man dran, sich an die wechselnde Technik zu gewöhnen. Und das auch noch mit 69 Lebensjahren.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Da will ich mich mal im Club 60+ outen und auch so die einen oder anderen Umgewöhnungsproblemchen zugeben ;)

    Aber ElektroPower is einfach klasse :thumbup:

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai