Keine Netzwerkantwort

  • Ist schon jemand dahinter gekommen wie man die Lautstärke der Naviansage erhöhen kann.


    Auch die Anzeige des Gebläseluftstroms lässt sich nur erahnen, sieht für mich eher aus wie ein Hauch von einem Schatten.


    Es ist schon etwas nervig, dass man vor jedem Losfahren nun auch noch den Benutzer bestätigen muß.

    Hyundai Kona 2020 - Style (CZ) - 150KW /64KWh - Dark Knight - Glasschiebedach - Auslieferung 14.07.2020

  • Ja, im Display unten links kannst du nach Einschalten des Navis einen stilisierten Lautsprecher sehen. Berühre ihn um lauter oder leiser zu stellen. Ist der Lautsprecher nicht mehr zu sehen, erscheint er wieder, wenn man unten links das Display berührt.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Darf ich bei einem Leasingauto mein Software Update selber aufspielen oder ist das verboten.

    Meiner ist auch geleased, ich habs einfach gemacht. Der freundliche macht ja auch nichts anderes und man kann auch nichts kaputt machen.

    Außerdem ist das Update ja zwingend erforderlich, also nur keine falschen Hemmungen.

    Mir gefällt es sehr gut, hab nur ein bisschen durch die Einstellungen geklickt.

    So richtige patch notes gibt es wahrscheinlich nicht, würde mich mal interessieren, was an der Firmware gemacht wurde.

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • Habe gestern die Datei runtergeladen und heute installiert. Alles einwandfrei!
    Vielen Dank nochmal an Thomas fürs Bereitstellen.
    Falls jemand in der Nähe von Wetzlar meinen Stick nutzen möchte kann er sich gerne bei mir melden. ??

    Moin Dirk

    Danke nochmal für das spontane Angebot und die kurzweilige Zeit beim Update ;)

    Gerade eben Juniors Kona upgedatet, ging (fast) ohne Probleme. Ich musste tatsächlich noch den Palisade_RUS Ordner auf dem Stick erstellen, danach wurde er erkannt. Ich hatte ja nur die 3 Fateien und den HU-Ordner auf dem Stick.

    Egal, jetzt haben beide Kona`s die neuesten Versionen.

    Gruß und schönes Wochenende

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Ja, war schön dass wir uns kennengelernt haben.

    Ich finde das Update optisch sehr gelungen und die Karten sind (zumindest in meinem Fahrbereich) genauer bzw. korrekter geworden.


    Mein Fazit: EMPFEHLENSWERT. ??☀️

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Ich habe den Stick einfach nur eingesteckt und musste gar nichts mehr machen. Die Aktualisierung startete von alleine.

    Achte drauf, dass die zip Datei entpackt ist.

    Auf dem Stick liegen dann drei einzelne Dateien und ein Ordner